Allroud 3D Agentur

Mein Name ist René Häfferer. Als Diplom 3D Generalist bin ich nicht spezialisiert auf einen Themenbereich wie viele andere 3D Design Agenturen. Ich biete neben den typischen 3D Leistungen auch Video, Web und vieles mehr.

Dozenten Erfahrung

We have the best instructors

Ich verfüge über viele Jahre Erfahrung sowohl im Frontalunterricht als auch im Bereich der Online Kurse. Dadurch bin ich trainiert einen Teilnehmer/Schüler optimal weiterzuentwickeln und den Lernenden ein erfolgreiches positives Lernerlebnis zu vermitteln.

ganze Vita

Den digitalen Werdegang von Rotbart Design Berlin können Sie hier nachlesen.

3D Generalist

Als 3D Generalist gibt es eigentlich kein Anwendungsthema im 3D Design, das ich noch nicht kennenlernen und vertiefen konnte.

3D Druck

kleine SLA 3D Druck Projekte für Modellbau, Erstazteile und Miniaturen für kleines Geld

E-Learning & Workshops

E-Learning Module und individuell anpassbare Workshops für Einzelpersonen, Gruppen, Firmen und Bildungeinrichtungen

Video & Webdesign

Videograph & Websites

Bei Rotbart Design Berlin sind ihre Video- und Webdevelopement Projekte in professioneller Hand mit günstigen maßgeschneiderten Konditionen.